Sonntag, 2. Juni 2013

WAS IST FALSCH AN DIESEM BILD?

Der dritte Tag beim Comicfestival München war gleichzeitig unser letzter. Wegen der von der Stadt veranstalteten FC-Bayern-Siegesfeier wird ab mittags das gesamte Viertel um den Marienplatz abgesperrt - dadurch können die Stände im Alten Rathaus (wo wir mit den anderen Independentverlagen ausgestellt haben) zwar abgebaut, aber nicht abtransportiert werden. Die Messeleitung hat uns nahegelegt, unseren Segel schon Samstag abend zu streichen. Das ist für uns zwar desaströs, aber die einzige Chance, nächste Woche unsere Arbeitstermine einzuhalten. Von den familiären ganz zu schweigen. Also haben wir den Stand zum größten Teil abgebrochen. Heute vormittag werden wir noch für kurze Zeit mit einigen wenigen Büchern im Alten Rathaus anzutreffen sein, damit ihr eine Chance habt, uns zu treffen, falls ihr nur den Festivalsonntag eingeplant hattet. Wir freuen uns auf euch.

Vielen Dank an alle unsere Fans, die uns in den letzten drei Tagen besucht haben. Ihr habt uns in dieser schwierigen Zeit echt Rückhalt gegeben. 

Wir freuen uns auf Erlangen 2014.