Donnerstag, 21. April 2011

Zettgeist #145 über die Small Press Expo und London


Mit Naomi Fearn, Stefan Dinter und Sascha Thau. Stefan und Christopher waren auf der Smallpress Expo in London und Stefan erzählt uns nun -etwas zeitversetzt und mit allergieverstopfter Nase - davon. Da London nicht im luftleeren Raum existiert gibt's auch noch einen kleinen Museumsbericht hintendrauf. Funny - wie der Engländer sagt.

Viel Spaß!

ZETTGEIST ANHÖREN/abonnieren

Links zur Sendung:
Small Press Expo,
The Comix Reader
The Fleece Station
Marc Ellerby,
Howard Hardiman
Luke Pearson.
David O'Connell
Nye Wright
Thom Ferrier
96 Minutes Of Hell
Alfie Gallagher
Peter Vine
Steve Dismukes
Philipa Rice

Wenn ihr Fragen habt oder einfach so was mitteilen wollt, dann schreibt an zettgeist@zwerchfell-verlag.de Und wenn ihr den Podcast im Sinne "was mir gefällt, ist mir was wert" unterstützen wollt, dann klickt einfachauf den Paypal-Button. So oder so - danke im voraus.